WE SAY GOODBYE!

 

NEWS:


 
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge teilen wir euch mit, dass wir
GOOD TO GO an LA ZOUPA per Ende Jahr verkauft haben.

Da uns unsere Produkte, Kunden und Angestellten sehr am Herzen liegen, sind wir sehr froh darüber euch mitzuteilen, dass sich nicht viel ändern wird.
LA ZOUPA wird die Verkaufshits - also auch das PASTRAMI - weiter im Sortiment behalten. Auch das Interiour und die Angestellten bleiben gleich.
Zusätzlich wird das Sortiment aber durch eine grosse Auswahl an leckeren Suppen ergänzt.

Wir schliessen den Laden am 22. Dezember - am 9. Januar wird er dann neu von LA ZOUPA eröffnet.

Wir danken euch ganz herzlich für eure Treue und hoffen, dass ihr genauso gute und zufriedene Kunden von LA ZOUPA sein werdet.

Es wäre schön, euch in der nächsten Woche noch einmal bedienen zu dürfen.


Allen die wir nicht mehr sehen, wünschen wir wunderschöne Weihnachten und ein spannendes, gesundes und fröhliches Neues Jahr!
 
Herzlich, Nuria und Sergio